Donnerstag, 28. Juni 2012

[AMU] Der lüsternde Kobold

Eigentlich ist es nicht nur ein Augen Male Up, sondern gleich ein Face Of The Day. Getragen habe ich diesen Look schon letzte Woche, kam bloß noch nicht dazu, ihn zu posten. Da ich auch schon leicht gebräunt bin, habe ich bei den Gesichtsprodukten schon zu einer Nuance dunkler greifen können, endlich ist Sommer. 

AMU
Das Augen Make Up habe ich ganz schlicht gehalten, auf das bewegliche Lid den braun-schimmernden Lidschatten, Koboldgelüste von Kosmetik Kosmo, unter die Augenbraue einen helles Beige als Highlighter, beides in der Lidfalte schön verblendet.

FOTD
Beim FaceOfTheDay lege ich Wert auf einen ebenmäßigen Teint, deswegen benutze ich auch im Sommer meistens Foundation. Und da ich, wenn es so warm ist, im Gesicht zu mehr Glanz leide, kommt hier transparentes, loser Puder noch obendrauf.

Benutze Produkte 
  • Vichy Dermablend Foundation 35 Sand
  • Manhatten 2in1 Concealer 32 Warm Honey
  • Ardeco Mineral Powder Nr 340
  • Essence Sun Club 02 Miami Heat (zum Konturieren)
  • Rival de Loop Highlighter Puder Romantik Flower
  • NYX Blush 08 Cinnamon
  • Essence Fix&Matte Loses Puder
  • P2 Perfect Eyes Base
  • Kosmetik Kosmo Lidschatten Koboldgelüste (bewegliches Lid)
  • Artdeco Lidschatten Nr. 480 (Highlight unter den Brauen)
  • Rival de Loop Gel Eyeliner 01 Black
  • Max Factor 2000 Calorie Mascara
  • Manhatten Eyebrow Kit (dunklere Farbe)
  • Averde Transparentes Augenbrauengel
  • Catrice Longlasting Lipstain 050 Red & the City

3 Kommentare:

  1. Das sieht echt toll aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow echt super schön!!! Ist das auf dem ganzen Lied nur Kobolsgelüste?? Den muss ich mir wohl mal anschauen ;)

    AntwortenLöschen