Mittwoch, 2. Mai 2012

P2 Viva Argentina Triple Touch Powder Palette

Das 3. Produkt aus meinem Testpäkchen von P2 zur Limited Edition Viva Argentina. 
Bisher vorgestellt:
Morgen kommt dann noch ein NailOfTheDay mit dem tollen orangenem Nagellack.

Aber kommen wir zum Puder. So siehts aus:
010 Gaucho Chic

Das Puder gibt es auch nur in der einen Farbe. Es ist ein 3fach-Puder, man kann die Nuancen einzeln auftragen zum Abdecken oder Highlighten. Finde ich jetzt unangebracht, da es nicht wirklich ein Highlighter ist, da dieses Puder schön matt ist und keinerlei Glanzpartikel enthält. Wirklich deckend ist es auch nicht. Der hellste Ton wäre mir einen Ticken zu hell, aber alle 3 Farben gemischt macht ein ganz brauchbares Ergebnis. Mein Gesicht wurde gut mattiert und ist auch nicht fleckig gewurden.
Enthalten sind 9g für 3,45 Euro.

Swatches



Fazit
Wer ein eher deckendes Puder sucht, für den ist das hier nix. 
Für alle die ein mattierendes Puder mit leichtem Bronzereffekt jedoch bevorzugen, Kaufempfehlung! Dieses Teil wandert gerade mal in meine Handtasche, zum Nachpudern für unterwegs. 
Mit einem Puderpinsel einmal drin rumgerühert macht ein tolles Finish für den Teint.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen