Mittwoch, 16. Mai 2012

NYX The Crimson Amulet Collection - Dark Shadows

Von NYX gibt es anläßlich des Kinostartes von  Dark Shadows eine wunderhübsche Palette. Ich habe sie mir letzte Woche bei Douglas bestelt, für 29,95 Euro. Musste echt 3x überlegen ob ich sie mir kaufen soll, weil ich doch schon massig Lidschatten und Zeugs angesammelt habe und für knapp 30 Oi ist das ja auch kein Schnapper. Aber sie ist sooooo toll. 

Umverpackung

Sieht aus wie eine DVD Box. Gefällt mir gut. Auch wenn ich noch nie etwas von dem Film Dark Shadows gehört habe, würde mir diese Verpackung in der Parfümerie garantiert auffallen.

Die Palette

Eine Palette in Buchform. LIKE! Aus Hartpappe mit einem Druckknopf zum Schließen.

Lidschatten


Palette einmal aufgeklappt, es springen einem auf der linken Seite 24 Lidschatten ins Auge, alle samt eher gedeckte Farben. Auf der rechten Seite ist ein großer Spiegel


Die oberen 12 Farben sind eher bunt, die Unteren sind Nudetöne. Alle 24 Farben lassen sich super miteinander kombinieren. Bin schon ganz gespannt was da alles für schöne AMU´s bei rauskommen.

Blush, Highlighter, Lip Gloss, Base und Liner

Die Palette lässt sich einmal umschlagen, wie ein Buch. Auf der 2. Seiten sind links 3 schön geschminke Mädchen abgebildet (denk mal das es die Figuren aus dem Film sind) und rechts ist noch mehr Make Up zu finden.

Eine Eye Shadow Base in einer Palette, super. Und noch ein Eyeliner in Schwarz. Gefällt mir.
5 Blush sind ebenfalls enthalten, 2 Matte und 3 Glitzernde.
Auch an Highlighter ist gedacht. Dieser hier schimmert/glitzert.










Und 4 Lipglosse gibt es auch noch.









Alles in Allem eine richtig gut gelungene Palette. Die Swatches gibt es dann im nächsten Blogpost.
 
 

19 Kommentare:

  1. Ich finde die Palette einfach nur traumhaft- alleien das Design. Aber auch die Farben gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Das Design der Palette ist super =)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar. Klar können wir uns gegenseitig verfolgen. Dein Blog ist wirklich schön.

    Von der Palette habe ich auch schon gehört. Ich bin schon am überlegen, ob ich sie mir kaufen werde!(:

    Liebste Grüße <3
    Lenchen von www.fashion-mit-gefuehl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt gelungen und originell aus... Wollt ich auch bestellen, aber der Style ist nicht so meiner... Bin gespannt wies an dir aussieht...
    Lieber Gruss Carlin

    P.S. Ich verlose grad ein Buch.. Nur wer möchte...

    AntwortenLöschen
  5. Die hätte ich ja auch gerne *schmacht*

    AntwortenLöschen
  6. Hey danke für deinen Kommentar :) Klar, ich bin jetzt auch neue Leserin deines Blogs ♥

    Viele Liebe Grüße :)

    Melli ♥ / http://zeilen-aus-gold.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Palette! Ich bin auch schon seit einigen tagen am Überlegen, ob ich sie mir bei Douglas bestelle..... :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Lust auf gegenseitiges Folgen?
    Folge dir Absofort:)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tina! Ich find Deinen Blog ganz wundervoll und werd Dir definitiv folgen! Die Palette muss ich haben uebrigens! :)
    Danke dass Du bei mir vorbeigeschaut hast! Kanns kaum erwarten mehr von Dir zu hoeren! LG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hey :) Einen schönen Blog hast du! :) Ich werde dich verfolgen! :) :D
    1. Danke für deinen lieben Kommentar! :)Oh ja! ;D Als ich den Sephora gesehen hab, hab ich erst mal nen kleinen kreischanfall bekommen und meine Freundinnen haben sich gewundert, was passiert ist :D

    2. Ich wollte die Palette sooo gerne haben :/ Ich habe sogar noch nen 30€ Gutschein vom douglas, aber ich finde sie nimmer :/

    Liebste Grüüüüüße! :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Aufmachung der Palette macht ja mal richtig was her. Sieht sehr schön aus. :)
    LG, Jess <3

    AntwortenLöschen
  12. Uuuuuuuui, du hast die Dark Shadows Palette *neid*

    Liebe Grüße,
    PurplePaw

    AntwortenLöschen
  13. danke für dein Kommentar! :)

    Ich überlege auch schon hin und her, ob ich sie mir gönnen soll :)

    Ich folge dir jetzt auch!

    LG

    Roxy

    AntwortenLöschen
  14. Da bin ich!
    Hallo, danke dass du meinem kleinen Blog folgst!
    Nun folge ich als kleines Dankeschön auch deinem. Toller Blog! LG Christina♥

    AntwortenLöschen
  15. Die hätte ich auch gerne :)
    Danke für deinen Kommentar, wenn du das mit dem DIY Nagellack machst, dann sag mir bitte Bescheid. Ich bin wirklich neugierig auf deinen Post :) Ich folge dir natürlich auch ♥
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  16. danke für den lieben kommentar :) schöner blog werd dich auch verfolgen

    AntwortenLöschen
  17. Du hast von dem Film noch nichts gehört??? WAAAAAS??? Johnny Depp spielt doch da mit! Also echt!!!!

    Hättest du mal etwas gewartet und würdest mich an meinem Arbeitstag bei Douglas besuchen kommen, dann würdest du von mir zu kauf einen Kinogutschein dazubekommen!
    Also echt! ;-)

    AntwortenLöschen