Donnerstag, 26. April 2012

Signature Look

Ich schminke ja wahnsinnig gerne AMU´s, generell schminke ich mich lieber doll und aufwendig. Manchmal aber, wenn ich nicht viel vor habe, ist dies hier mein Signature Look, quasi Alltagslook.
Immer wichtig ist für mich Foundation und Puder. Auch die Augenbrauen müssen nachgezogen werden. Ohne diese 3 Sachen verlasse ich nur ganz selten das Haus. 

Bei meinem Signatur Look reicht mir ein Lidstrich in dunklen Farben (Schwarz, Grün, Blau oder wie hier Lila). Die Wimpern werden getuscht mit irgendeiner Mascara die gerade zur Hand ist, lege hierbei keinen Wert auf Länge oder Volumen.

Lippenstift gehört für mich fasst immer dazu, ich benutze im Alltag aber lieber einen den man ohne Konturenstift mal schnell auftragen kann.
  
Konturiert und geblusht wird bei diesem Look natürlich auch, aber eher dezent.

Benutzte Produkte:
Teint
Grundierung: Agnes B. L'embellisseur Abricot 
Foundation: MAC Pro Longwear NC20
Concealer: Catrice Concealerstift in 010 Light Beige für unter die Augen (gibt es in der Form aktuell glaube nicht mehr). Zum Abdecken von Rötungen und Pickelchen benutze ich die Camouflage Cream von Malu Wilz.
Puder: 2in1 Powder&Make up von Manhatten Clearface in 77 Natural 
Kontur & Highlighter: Sleek Face Contour Kit in 884 Light
Rouge: Essence Marble Mania Blush in 01 Swirlpool

Augen
Lidstrich: Zoeva Cream Eye Liner in Night Violet
Highlighter: Catrice Made to Stay Highlighter Pen in 010 Eye Like! für unter die Augenbrauen und im Augeninnenwinkel
Mascara: Catrice Lashes to Kill Ultra Black
Augenbrauen: Manhatten Eyebrowkit (dunkle Farbe) und Alverde Transparentes Augenbrauengel

Lippen
Lippenpflege: Carmex Moisturising Lip Balm
Lippenstift: Catrice C01 Colour Bomb (Revoltaire LE)  

1 Kommentar:

  1. Also für einen Alltagslook sieht das aber sehr schön farbig aus ;)
    Gefällt mir, ich mag es ja auch gerne bunt. Allerdings lege ich auch im Alltag mehr Wert auf farbigen Lidschatten (oder eben einen ticken aufwendigere LS), dafür keinen Lippenstift.
    Ist ja Geschmackssache ;)

    AntwortenLöschen