Sonntag, 8. April 2012

Catrice Revoltaire Velvet Matt Lip Colour C01 Colour Bomb

Mein erster, pinker Lippenstift.
Im Drogeriebereich gibt es eh zu wenig matte Lippenstift. Da kam mir Catrice mit seiner Revoltaire LE genau richtig. Und dann noch so eine geile Farbe. Insgesamt hat es dort 3 Lippis gehabt, noch einen in Nude und einen in kräftigem Rot. Mitgenommen habe ich dann diesen hier:
C01 Colour Bomb

Dieser Lippenstift kostet 3,95 Euro. Bitte bitte Catrice, so einen brauchen wir im Standartsortiment, ganz dringend. Die Verpackung ist natürlich auch der Hammer, obwohl es Plastik ist, sieht die Hülle richtig edel aus, in metallic mit dem Muster drauf. 

Swatches

Tragebilder
 

Der Lippenstift lässt sich auch ohne Lipliner gut auftragen. Ich habe eine Lippenpflege darunter gepackt, da Matt die Lippen öfter austrocknet. Dieser hier aber gar nicht. Hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf den Lippen. Joah, die Haltbarkeit ist natürlich nicht optimal, habe gerade einen Salat gefuttert, da war der Lippenstift hinterher weg von den Lippen. Ansonsten: Kaufempfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen