Donnerstag, 22. März 2012

Schmuckaufbewahrung

Lange habe ich gesucht für die perfekte Schmuckaufbewahrung. Aus verschiedenen Einzelteilen, immer wieder neu zusammengestellt. Jetzt bin ich voll zufrieden damit.


Aufgebaut ist dies alles auf einer Ikea Kommode.

Einzelansichten

Kurze Ketten habe ich an so einem Kettenständer in Form einer Frauensiluette aufgehangen. Da der Ständer aber etwas zu klein ist, steht er auf einer Blechdose.
In dieser hübschen, rosa Schatulle bewahre ich Ringe, Armbanduhren und Creolenohringe auf. Neben dem kleinen Spiegel ist auch noch mein Mini Partyhütchen angeklippst.
Hinter der Schatulle steht noch so ein Schmuckständer wie ich ihn für meine Ketten benutze. Hier hängen alle meine größeren Ohringe dran. Diese beiden Ständer habe ich aus Thomas Phillips, eine Art Billig-Ramsch-Laden.
Große, lange Ketten hängen bei mir an so einem "Kettenbaum". Ich bin mir nicht sicher, aber ist glaube von Ikea.









Noch eine Schatulle. Hier drinnen befindet sich all dies, wo ich öfters trage, zum Beispiel meine Uhr für die Arbeit. Auch Zeug wo in Hosentaschen gerne rumfliegt (Feuerzeuge) landen hier drinnen.








Auch dieses 3stöckige Teil hier ist von Ikea. Ganz oben liegen Ohrstecker und Außen hängen kleinere Ohringe dran. Im 2. Geschoss befindet sich KrimsKrams, Button etc. Ganz unten habe ich Armbänder eingelagert.







Im Schrank selber sind noch 2 Ikea Körbe, in dem einem sind Sonnbrillen und im anderen noch mehr Armreifen.
 

Ich hoffe euch gefällt meine Art der Schmuckaufbewahrung. Würde mich freuen über Links in den Kommentaren wie ihr eure Habseligkeiten aufbewahrt. 

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, tolle aufbewahrungsmöglichkeiten :) der Kettenbaum gefällt mir besonders. LG

    AntwortenLöschen