Montag, 26. März 2012

[NOTD] Grün mit Glitzer

NailOfTheDay mit den Nail Art Twins von Essence. Bin mir grad gar nicht sicher ob es diese Nagellacke aktuell noch gibt oder ob sie beim Sortimentswechsel mit rausgekickt worden. Damals, wo ich sie gekauft habe, gab es noch andere Farben. Hier trage ich die Colour Base 06 Bella und den Glitter Topper 06 Edward
Bella ist schon mit einer Schicht recht deckend, Edward allerdings ist nicht so der Bringer. Mit einer Schicht gibt der Lack kaum Glitter ab, habe hier bestimmt 3x drüber lackieren müssen das überhaupt was funkelt.


Bella

 

Bella & Edward
 

1 Kommentar:

  1. sehr hübsche combi, ich finde aber, so einen topper kann man ruhig 2 oder 3 mal auftragen, dann wird es noch glittriger :)

    besuch mich doch mal in meinem blog,
    liebe grüße
    http://my-beautynails.blogspot.de/

    AntwortenLöschen