Dienstag, 27. März 2012

Glossybox März 2012

Da ist sie endlich wieder, meine heißgeliebte Glossybox.
Ganz schnell aufmachen und....
....hm, ziemlich viel Pflegeprodukte.
Na dann schauen wir mal genauer.

??? Peeling
???... ? Was ist das denn für eine Marke? Peeling für das Gesicht, Avocado- & Granatapfel. Vom Geruch her OK, Peelings benutze ich gerne. Originalprodukt, leider ohne Preisangabe. TOP









AHAVA Time To Revitalize Extreme Day Cream
Hm, Creme. Reduziert Falten, strafft die Haut... Versprechen ja alle Hersteller. Werde sie mal testen, habe allerdings eine Creme mit der ich zufrieden bin. 15ml, ca 17,70Euro FLOP






AVENE Extremely Gentle Cleanser
Reinigungsgel für´s Gesicht. Ist ganz brauchbar, Avene gibt es glaube ich in der Apotheke. Ziemlich Geruchsneutral. 50ml, ca 3,38Euro OK










OPI Nail Lacquer
Huch, der ist ja süß. Die Farbe gefällt mir, sehr dunkles lila-braun. Leider steht die Farbbezeichnung nirgends. 3,75ml ca 4Euro TOP








WELEDA Citrus-Erfrischungsöl
Was soll denn das? Riecht nach 4711, würg. Kommt bei mir nicht zum Einsatz, will sowas nicht in meiner Box!!!! 10ml, ca 1,10Euro FLOP










Fazit der Märzbox
Zu viel Pflegeprodukte! Bei der letzten Box dachte ich noch ich hätte mein Profil richtig eingestellt, da waren mehr dekorative Kosmetik Produkte enthalten. Hatte bei einer gesehen das sie eine Mascara-Probe drin hatte, sowas würde ich mir auch wünschen. Den Nagellack und das Peeling finde ich gut, wird benutzt, die Reinigungslotion wird getestet und der Rest ist überflüssig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen