Samstag, 11. Februar 2012

[TAG] 11 Fragen 2.0

Ich wurde nocheinmal getaggt, von der lieben Eva. 
Mir gefallen ihre Fragen gut, deswegen möchte ich da auch nochmal mitmachen.
Auch hier gibt es wieder 11 Fragen, werde nur niemanden speziell mehr taggen, ich glaube es haben schon fast alle mitgemacht. Wer noch möchte kann sich natürlich gerne getaggt fühlen...

Frage 1: Die absolut besten & preisgünstigsten Läden? 
Ich denke mal das nur reale Läden gemeint sind, keine Onlineshops. Auf jedenfall mein Mutterschiff H&M, ganz große Liebe, Primark ist auch super, habe leider keinen Store in der Nähe. Bei New Yorker finde ich öfter auch mal was tolles. Und TK Maxx mag ich auch.
So einmal im Jahr fliege ich nach London zum shoppen, da sind Topshop, Primark, River Island, Forever 21 und Office immer eingeplant.
Bei Accessoires finde ich immer was von Claires.

Frage 2: Bester Onlineshop?
Fashion:  Topshop
                 Asos
Beauty: kosmetik4less
              Zoeva

Frage 3: Wo habt ihr euren besten Urlaub verbracht?
Mag verschiedene Arten von Urlaub, All inklusiv genauso gerne wie Zelten. Alle Urlaube waren schön. Dieses Jahr gehts wandern, da freue ich mich auch schon total drauf

Frage 4: Welche Farbe tragt ihr am liebsten?
Bunt! Kann mich da echt nicht auf eine festlegen, egal ob Schmink- oder Klamottentechnisch.

Frage 5: Wo gibt es die schönsten Schuhe?
Bei H&M, in eBay Shops, in kleinen No-Name Läden, Onlineshops, manchmal auch bei Deichmann... Kann man nicht so genau sagen. Ich schaue überall. 

Frage 6: Absolute Fashion-Ikone?
Hm, mag den Stil von Kate Moss, Nicole Richie, Jessica Alba. Aber eine wo ich 100% alles toll finde habe ich noch nicht gefunden.

Frage 7: Welches Parfum mögt ihr am liebsten?
Thierry Mugler - Alien  <3 <3 <3

Frage 8: Beste Beauty-Marke?
Habe ich keine, von jedem etwas. Lidschattenpaletten von Sleek, Lippenstift Mac, Nagellack Catrice, Foundation Mac und Vichy u.s.w.

Frage 9: Kurzes oder langes Haar?
Aktuell Schulterlang mit Pony. Habe sehr dünnes Haar, mehr schon Fädeln ;) würde gerne lange Haare haben wollen, aber so richtig wachsen tun die nicht.

Frage 10: Wie groß seit ihr?
Einmeterdreiundsiebzig.

Frage 11: Was steht auf eurer Beauty- & Fashionwunschliste?
Bei Conleys gestern ne Pünktchenhose entdeckt, aber 99 Euro... zu teuer. Der Nagellack April von Chanel...auch zu teuer...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen