Montag, 20. Februar 2012

P2 Limited Edition Spring Please

Juhu, endlich ist sie auch bei uns draußen, die Spring Please LE von P2. Ich musste sogar in 2 dm Märkte fahren, da sie echt schon ziemlich abgegrast war.

Interessiert haben mich 2 Produkte besonders, welche ich dann auch mitgenommen habe.
Correcting+Illuminating Powder Pearls 3,45 Euro
Tulip Blossom Kabuki 3,45 Euro

Die Puderperlen werden ja schon als Dupe zu den Guerlains Meteoriten Perlen gehandelt. Gennerell finde ich Perlen als Puderfinish super. Mal schauen wie die sich hier anstellen. Enthalten sind 15g, die Perlen haben 4 verschiedene Nuancen, welche Rötungen mildern, Schatten kaschieren und dem Teint Frische und Brillanz verleihen sollen.

Der Kabuki ist schön straff gebunden, aber dennoch weich. Die Ei-Form ist etwas Gewöhnungsbedürftig.

Der Kabuki soll auch extra für die Perlen gemacht sein. Beim drinne rum rühren nahm er schon gut Puder auf, werde es aber trotzdem mal mit einem Puderpinsel probieren.

Besonders gut an dieser Limited Edition gefällt mir auch hier die Aufmachung, speziell von diesen 2 Produkten ist sie toll gelungen. Der Pinsel ist Orange, eine meiner Lieblingsfarben. Bin eh für mehr Farbe bei Schminkpinseln. Die Perlendose ist auch nicht schlecht, ein gummiartiger Deckel. Leider ist die Verschluss bißchen lala, denke mal für unterwegs oder auf Reisen ist das nix, hätte Angst das der Tiegel aufgeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen