Dienstag, 28. Februar 2012

Glossybox Februar 2012

Gestern Abend stand sie vor meiner Tür, und ich musst sie auch gleich aufreißen. Leider war es gestern zu spät um noch zu posten, da zeig ich euch meinen Inhalt jetzt erst. 

Diesmal waren 6 Produkte drin, aber dazu später. Die Glossybox ist immer sehr schön verpackt und nach einer roten Weihnachtsbox und einer pinken Valentinsbox kommt sie auch wieder in ihrem klassischen Rosa daher. Ober drauf lag wie immer die Karte.

Kommen wir zu den Produkten.

Artdeco Ceramic Nail Lacquer

Jawoll, das ist doch mal eine Farbe die mir gefällt. Bei mir ist es die Farbe 146, ein schönes dunkles Lila. Bis jetzt hatte ich noch keinen Artdeco Nagellack, muss ich mal schauen ob mir die Qualität da auch so gefällt wie die Farbe.
Originalprodukt 7,50 Euro

Artdeco Glam Stars Eyeshadow

Uuuh, noch ein dekoratives Kosmetikprodukt, sehr schön. Von Artdeco habe ich bereits Lidschatten mit denen ich gut zufrieden bin. Auch die Farbe 605 gefällt, ein schönes Silber. 
Originalprodukt 5,80 Euro

Dr. Bronner´s Liquid Soap

Noch nie gehört von dieser Marke. Handelt sich um eine US Marke für Bioseifen. Joah, ist ok. Das Design/Etikett der Flasche find ich mal richtig hübsch, erinnert leicht an Kiehl´s. Wird ausprobiert. Die Duftrichtung Teebaumöl riecht man richtig doll, ist aber OK.
Originalprodukt 3,50 Euro
 
E.L.F. Kosmetik Pinsel

Pinsel geht immer. Habe den Onlineshop von ELF schon besucht, jedoch bestellt noch nichts. Der Pinsel ist jetzt nichts Hochwertiges, fällt beim näheren Betrachten sofort auf. Es ist aber Echthaar. Freue mich schon diesen Eyeshadowbrush zu testen.
Originalprodukt 1,79 Euro

Eubos Hyaluron Repair & Fill

Creme. Hm. Falten Mindernd... straffere und glattere Haut... pralles Gewebe... festigt die Hautstruktur. Die üblichen Versprechungen. Habe jedoch eine Creme mit der ich zufrieden bin, und da mir diese hier auch von der Aufmachung her gar nicht zusagt, wird sie auch nicht zum Einsatz kommen.
Probiergröße

Zusatzprodukt I <3 Glossybox Armband

Blau. Mit einem rosa Bändchen hätte man ein großartiges Produkt einer exklusiven Marke gewonnen. Tragen werde ich es nicht, bißchen albern ;)
 
Fazit meiner Februar 2012 Glossybox

Jeah! Tolle Box, nur ein Flop dabei. Freue mich schon auf die Box im März....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen