Dienstag, 3. Januar 2012

Noch ne LE.. P2 Cirque de beauté

Auf den ersten Blick dachte ich.. WOW, die Limited Edition gefällt mir. 
Beim 2. Blick allerdings war für mich nun gar nichts dabei.
Obwohl die LE wirklich sehr umfangreich ist. Nagellacke, Eyeliner, Lippenstifte, Hair Mascara, Fake Lashes, Lidschatten, Puder, Tattoo Pencil und Glitter.

Die Lidschatten sind nicht so doll pigmentiert, die 6 Glitterprodukte zu grob und zu teuer, Puder hab ich genug, die Wimpern gefallen mir nicht, so Eyeliner und Nagellack hab ich schon und Hair Mascara ist sooo 80er. 

Die Lippenstifte fand ich jetzt noch ganz gut, sind 2-farbig. Bin allerdings nicht so begeistert von der Haltbarkeit der P2 Lippis.

Dann bin ich wieder, ohne irgendwas zu kaufen, abgeschlappt. Habe mir nur den Prospekt mal mitgenommen, da sind so schöne Aufkleber drin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen