Montag, 2. Januar 2012

essence Legends of the Sky Eyeshadow Palette

Ich bin süchtig! Süchtig nach diesen kleinen Lidschattenpaletten welche in den Limited Editions zu finden sind. Meist sind die Verpackungen toll und auch die Pigmentierung. Hier triftt mal wieder beides zu.
Wunderchön verpackt in einer braunen Blechdose. Die Lidschatten selber sind dann eingefasst in so ganz harten Styropor.
Bevor die Palette in eurem Einkaufskorb landet, macht unbedingt mal den Deckel auf, bei einigen Paletten waren schon dolle die einzelnen Lidschatten eingedrückt.

Die Palette ist aus der Legends of the Sky LE von essence und kostet 3,75 Euro. Enthalten sind 8 Lidschatten, insg. 5,5g und 24 Monate haltbar. Die Palette gibt es nur in einer Ausführung: 01 From Zero to Hero

Farben & Swatches
Wenn man die einzelnen Lidschatten genauer betrachtet kann man schon feststellen das manche Matt sind und einige leicht Schimmern. Die Aussage vom Hersteller ".. mit unterschiedlichen Effekten..." find ich jetzt leicht übertrieben. Aber seht selbst.
 Tageslicht und mit Blitzlicht

Alles in allem einen gelungene Palette mit tollen Farben. Kaufempfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen