Montag, 9. Januar 2012

essence - better than gel nails

So hab ich meine Nägel am liebsten (also noch schön mit Lack drauf).
Das ist natürlich das Ergebnis wenn ich frisch aus dem Nagelstudio komme. Und wer auch Kunstnägel trägt, weiß um die lästige Rille wenn der Nagel rauswächst. Ich lasse immer nur Natur-Look machen, lackiere zu Hause selber.

So sieht es dann aus nach ca 4-5 Wochen.

Wenn man jetzt Nagellack draufmacht sieht man noch deutlicher wie weit der Nagel schon rausgewachsen ist. Und grade jetzt wo Ferien waren, war bei meinem Nagelstudio der Megaansturm. Hatte da keine Lust auf langes Warten (auch mit Termin sind die Wartezeiten lang). 
Da musste ich mir was einfallen lassen um trotz Rille noch schöne Nägel zu haben. Hatte erst überlegt die Lücke mit Klarlack auszugleichen. Und als ich in der Drogerie mich nach so klarem Lack umsah, entdeckte ich bei essence einen Base Sealer.
essence - Studio Nails - better than gel nails - base sealer

"....für perfekte Nägel im Gel-Look..." 
Na bingo, genau sowas hab ich doch gesucht. Bevor ich mir meine Nägel bunt lackiere, trage ich nun 2x eine Schicht davon in die Rille auf (das Zeug ist etwas zäher als Lack). Dann den Nagellack druf und tata...
Bin sehr zufrieden damit, so kann man den Besuch in der Nagelbude noch schön mal 2 Wochen rauszögern. Auf dem unterem Bild kann man ein wenig sehen, wie weit der Kunstnagel rausgewachsen ist, aber es ist wirklich minimal und wenn man es nicht weiß fällt es auch Keinem auf.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen