Mittwoch, 7. Dezember 2011

Neue Nagellacke bei Douglas - Dupe´s

Moin,
letztens im Douglas. Auf der Suche nach Parfum. Zufällig ein kurzer Blick nach rechts. Und was stand da? 
Ein Aufsteller, voll mit Nagellacken. Douglas Eigenmarke: Absolute Nails. 
Ein Aufsteller voll mit Dupe´s von bekannten und gehypten Lacken von Chanel, Essie, O.P.I. ...
Ein Nagellack kostet knapp 5 Euro für 11ml.
Leider konnte ich kein Bild von allen Lacken machen (die Douglasweiber geiern da ständig um dich rum). 

Diese 3 Schätzchen durften mit:
Von Links nach Rechts:
Glamorous 14
Elena 12 (Dupe zu Black Pearl)
Fireworks 15 (Dupe zu Peridot)


 Auch das Design ähnelt doch sehr stark an Chanellacke:


 Wer günstige Nagellacke in Trendfarben sucht, aber keine 22 Euro ausgeben möchte, sollte unbedingt mal im Douglas vorbeischauen.

Kästi..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen