Mittwoch, 28. Dezember 2011

Neue LE´s Essence und Misslyn

Neu entdeckt im dm und Müller

essence - Legends of the Sky
Mitgenommen hiervon habe ich die Lidschattenpalette und das Rouge.
Eyeshadowpalette 01 From Zero to Hero    3,75Euro
Blush 01 No better Way to Sky   2,45Euro
Außerdem gibt es in der Limited Edition noch Liner und Shadow Sticks, Lippenstifte, Nagellacke und einen Ring. Ich finde die LE gut gelungen, auch das Design gefällt mir. 

essence - Crystalliced
Davon habe ich nur ein Glitterpigment gekauft.
Glitter Froster 01 Frosted Champaign   2,25Euro
Sind alles nicht so meine Farben, zu hell. Auch hier gibt es Nagellacke, Pigmente, Mascara, Liquid Eyeshadows, Highlighter und Lipglosse. 

Misslyn - Glam up your Life
Eine LE, bei der mich gar nichts interessiert hat und ich auch nichts gekauft habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen