Montag, 19. Dezember 2011

MNY Red Riding Hood

Nach der Arbeit noch schnell im dm gewesen, und irgendwie führt mein Weg da als Erstes zu den Schminkregalen. Wollte eigentlich nur gucken ob der neue LE Aufsteller von Catrice schon eingedrudelt ist und dann entdeckte ich die MNY LE Red Riding Hood zufällig. 
Bei dieser LE gibt es Nagellacke, Lidschatten und Lipliner. 
Die Farben der Lacke und Lidschatten haben mich jetzt nicht so umgehauen, dafür musste ich mir die Lipliner genauer betrachten. Es gibt 5 verschiedene Farben, mitgenommen habe ich die Farbe 379, ein schöner Rotton.
Zuhause natürlich gleich ausprobiert und fotogarfiert. Ich liebe so Stifte für die Lippen .
 Gefällt! Die Textur ist schön cremig, das rot ist nicht zu intensiv. Lässt sich gut auftragen.

Lippen ungeschminkt: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen