Montag, 5. Dezember 2011

Essence Palette Limited Edition

Jeaaahh,
endlich habe ich sie mal entdeckt. Hatte sie schon abgeschrieben weil man diese Palette bei uns nirgends finden konnte. Dann war ich heute mal kurz im DM in der Stadt, der sonst nicht der Beste ist was LE´s angeht, und dann lag da noch ein ganzer Stapel. Ui, was hab ich mich gefreut.
Die ist doch wie bisl schön...
Aufgeklappt hat man einen Spiegel und so Märchenwaldoptik.
Die Lidschatten befinden sich dann im unteren Teil welcher zum rausziehen ist.
Die Palette fasst 12 Lidschatten in wunderschönen Farben und 2 Geleyeliner.
Außerdem sind noch 2 Pinsel enthalten, einen abgeschrägten Lidstrichpinsel und ein Blendepinsel.
Hier noch ein paar Swatches der Lidschatten.
Für essence-Verhältnisse wirklich gut pigmentiert, die Farbauswahl ist auch toll. Die Eyeliner sind dafür nicht so der Burner, zu schmierig.

Die Palette kostet knapp 10,- Euro und ist aus festem Karton. Schon alleine der Optik wegen ein Must-Have.
Kästi...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen