Freitag, 23. Dezember 2011

Catrice Big City Life - The New York Collection


Nachdem ich mir vor einiger Zeit bereits die London-Palette zugelegt hatte, habe ich mir letzte Woche dann noch die New York Edition geleistet. Wollte eigentlich lieber die Berliner Palette, die war aber schon weg. Außerdem gab es in dieser LE von eine Sydney-Collection, aber mit mehr so rötlichen Farben, ist nicht wirklich was für mich. 
Enthalten sind:
6 Lidschatten
2 Blushes
1 Kajal in Schwarz
1 kleiner Minipinsel

Farben
Die Lidschatten sind schön zart, krümeln nicht. Und die Pigmentierung ist auch toll. Die Lidschatten und Blushes tragen Namen bekannter New Yorker Sehenswürdigkeiten. Zugegeben, Catrice hatte schon immer tolle Namen für seine Produkte. Ganz toll ist die Farbe Time Square (mitte unten, das weiß), hat einen super lila Schimmer.

Swatches

Die Big City Life Paletten gibt es u.a. im Müller und kosten knapp 7 Euro. Alleine die Lidschatten sind ihr Geld wert.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen