Montag, 5. Dezember 2011

Alverde Matroschka meets Beauty LE

Vorhin in meinem Stamm-DM die neue Limited Edition von Alverde gesichtet.

In dieser LE gibt es Mascara, Lidschattenduos, Lipgloss, Rougesticks, Schimmerpuder, einen Duft und den kleinen Kabukipinsel.

Mitgenommen habe ich dann das:
Das Schimmerpuder, den Pinsel und die Mascara.

Der Kabuki
Da ich schon länger auf der Suche war nach einem neuen Kabukipinsel mit einem schmalen Stiel (wegen der Aufbewahrung in meinem Pinselhalter), musste ich mir diesen mal genauer betrachten. Leider waren alle Pinsel im Aufsteller eingepackt und man konnte nicht die Qualität der Borsten geurteilen. Die Haare/Borsten sind sehr weich, der Pinsel an sich gibt aber zuviel nach beim aufdrücken. Ich benutze diese Art von Pinsel gern für Mineralpuder. Mal schauen morgen früh wie er sich so anstellt :) Kostet: 4,45 Euro.

Das Schimmerpuder
Eigentlich brauche ich nicht noch eins. 5 Stück tummeln sich schon in meinem Badezimmerschrank. Aber die Verpackung wieder... Konnte bei dieser Benefit-Nachempfunden Schachtel einfach nicht nein sagen. Diese 10g Highlighter kosten 4,45 Euro.
Hier noch Swatches vom Puder:
Links: einmal mit dem Finger rein
Rechts: verblendet
Die Mascara
Von der Mascara gibt es 2 Farben, einmal diese hier in Lila, Farbe 10 Aubergine Deluxe, und noch eine Goldene. Da ich aber mal von einer anderen Firma eine Silberne Wimperntusche hatte und diese nur furchtbar aussah, habe ich die Lila-Mascara für 3,95 Euro mal eingepackt.
Das Bürstchen ist ganz ok, denk mal das die Farbe nicht soooo dolle Lila auf den Wimpern scheinen wird. Kommt auch grade morgen früh zum Einsatz.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen