Freitag, 4. November 2011

Neue LE´s - essence - MNY - P2 -

Ahoi!
Die letzten Tage gab es wieder neue Limited Editions in den Drogerien. Leider fand ich nur eine richtig toll.

P2 Black Deluxe
 Das Thema soll wohl Schwarz sein. Aber hier gibt es nichts was mich wirklich umhaut. Rouge, Lidschatten, Shimmer Powder, Mascara, Compakt Puder,  Lipgloss und Kajal, irgendwie nichts neues dabei. Die Aufmachung der LE find ich auch nicht so der Burner, ganz mieses Design haben ja die Lidschatten-Vierer-Paletten (leider auf dem Bild nicht zu erkennen). Aus dieser Edition habe ich nichts mitgenommen

MNY Addicted to Denim
Eine typische MNY LE. Blush, Nagellacke, Lidschatten, Lipglosse, Kajal und Nagelsticker. Das übliche Design, keine aufregenden Farben, langweilig. Die Nagelsticker hätte ich mir gerne einmal angeschaut, waren aber leider schon vergriffen. Auch von diesem Aufsteller hat es nichts in mein Einkaufskörbchen geschafft.

Essence Vampire´s Love
 Darauf habe ich mich gefreut und wurde nicht enttäuscht. Die LE, mit dem Thema Vampire´s Love, ist anlässlich des bald erscheinenden neuen Filmes der Twilight Reihe auf den Markt gekommen. Enthalten hier sind Nagellacke, 2 Lipglosse, Eye Shadow Palettte, Lash Powder, Eau de Toilette, Blush Gelee und Shimmerpowder.
Und das durfte davon mit:
 - Lipstain 01 Bloody Mary
- Eye Shadow Palette 01 Love at First Bite
- Volumizing Lash Powder 01 Eye need you
- Blush Gelee 01 Bloody Mary
Zu den Produkten werde ich jeweils noch seperate Blogposts verfassen, ganz gespannt bin ich schon auf das Lashpowder.

Das war es fürs erste mal, schönen Tag noch,
Kästi....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen