Dienstag, 22. November 2011

[HAUL] Teil 2: Kosmetik (Catrice, Kiko, P2, MakeUpFactory...

Und hier der 2. Teil meines Raubzuges.

Es geht los mit
KIKO
Pinsel Face 106 (Stinktierpinsel) 12,90 Euro
Shimmer Pearls 02 Optical Highlighter
(Preis weiß ich nicht mehr)

Im
Rossmann
hielt ich nach Rival de Loop Ausschau.
Nagellack-Schnelltrockner-Spray 1,99 Euro
Rival de Loop Young Geleyeliner 01 Black 2,49 Euro
Rival de Loop Young Eyeshadow 02 Swimming Pool 2,29 Euro

H&M
Ich gebe zu, nur der Optik wegen gekauft,
 2er Set Lipbalm 2,95 Euro
Lipgloss Frosty (ja, der Totenkopf) 2,95 Euro
Berry Love Body Splash 3,95 Euro

Im
DM & Müller
habe ich viele neue LE´s entdeckt. Aus einigen habe ich auch etwas mitgenommern.

Catrice - Welcome to Las Vegas

 Transparent Fixing Powder 3,95 Euro
Liquid Liner C01 Drama Queen 3,75 Euro

P2 - Ethnic Touch

 Lipstick Pencil 010 Pomegranate 2,65 Euro

Misslyn - Get the Runway Look

Nagellack Nr 537 Golden Leaf 4,89 Euro
Bereits lackiert, Bilder:  http://bit.ly/s6ikS1

Manhatten - Liquid Metals
 Aus dieser Limited Edtion habe ich nix mitgenommem.

Make Up Factory - Glam Appeal
Skin Luminizer 22,- Euro
Vom Aufsteller leider kein Bild.

Das war es mit Schminke & Co. Ich werde zu den meisten dieser Produkte noch eine Review machen sobald ich sie ausgiebig getestet habe.
Für heute solls das gewesen sein. Ich gehe jetzt auf die Couch und gucke die 5. Staffel von Stromberg.

Kästi....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen