Dienstag, 8. November 2011

essence Vampire´s Love Lipstain

He Leute,
jetzt noch die Review zu den beiden Lipstains aus der Vampire´s Love LE von essence.
 01 Bloody Mary - 02 True Love
Nachdem ich mir erst nur den Lilanen 02 geholt habe und ich relativ begeistern von war, habe ich den rötlicheren 01 gleich auch noch eingesackt.
Lipstain´s sind so eine Art Gloss, die färben die Lippen ein aber ohne den blöden Glanz und ohne Klebrichkeit. Gleich nach dem Auftragen die Lippen kurz zusammenpressen, da sind die Lippen auch nicht mehr feucht. Selbst an meiner weißen Kaffeetasse war, direkt nach dem Auftragen, ganz minimal nur Farbe dran. Haltbarkeit ist auch ganz ok, also den ganzen Tag halten sie jetzt auch nicht, aber schon eher so wie Long-Lasting-Lippenstifte. Ich find sie toll.

Swatches
 Links: 01 / Rechts: 02

01 Bloody Mary


 02 True Love


Mir gefallen beide Farben. Grade auf Lila fahr ich zur Zeit voll ab. Ich hoffe mal das so ähnliche Lipstains mal ins Standartsortiment aufgenommen werden, von der 01 hab ich mir mal vorsichtshalber noch ein Backup zugelegt.
Preis: 1,99
Inhalt : 8,5ml

Kästi...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen