Samstag, 15. Oktober 2011

[Review] re-mix your Style .... Topcoats aus der essence LE

Moin,
war gestern im dm bei uns und wollte eigentlich nur den einen Topcoat aus der Limited Edition holen, den "Waking up in vegas". Als ich dann vor dem Aufsteller stand, landeten doch alle 4 bei mir im Körbchen. Neben den Topcoats gibt es noch Nagellackfarben, habe aber die Farben so oder so ähnlich alle schon.
von Links nach Rechts:
- Waking up in Vegas (Sparkling Finish)
- Just can´t get enough (Holo Finish)
- Feels so good (Rosé Shimmer)
- We will Rock you (smoky finish)




Zuerst habe ich meine Nägel lackiert mit MNY Nr. 549 (braun, 2 Schichten), danach eine Schicht vom "Waking up in Vegas" Topcoat. Und jetzt guckt euch mal das Ergebnis an:
Je nach Lichteinfall schimert der Lack Rot, Gelb und Grün. 
 Ich war bis jetzt ja nicht so der essence-Nagellack-Fan, aber damit haben die echt ein gutes Produkt auf den Markt geschmissen. Ist leider limitiert, vielleicht nimmt essence ihn,  Aufgrund der sehr guten Resonancen, mal ins Standartsortiment auf. Ein Backup werde ich mir auf jeden Fall noch zulegen.

Bewertung:
+ Preis (unter 2 Euro)
+ sehr guter Sparklingeffect
+ trocknet schnell
- limitiert

Hier noch mal alle Topcoats auf dem Nagelrad geswatcht:
 
 
Beim nächsten Lackiervorgang kommen dann die anderen dran, auch darüber werde ich hier berichten.

Bis die Tage... Kästi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen