Freitag, 21. Oktober 2011

[Review] re-mix your Style .... Just can´t get enough Topcoat

N'Abend,

Noch eine kurze Review zum 2. Topcoat aus der Re-mix your Style LE von essence.
Verwendet habe ich diese beiden Lacke hier:
 P2 Colour Victim Nr 016 Chic
essence Topcoat 01 Just can´t get enough
Als erstes habe ich 2 Schichten von dem Lila-Nagellack aufgetragen und gut trocknen lassen.
Darauf dann eine Schicht vom Topcoat.
 Der Lack soll ja holografisch sein. Auch nach genauerem Betrachten meiner Nägel stelle ich das nicht so fest. Er glitzert ganz schön, je nach Lichteinfall. Für alle die Topcoats lieben ist die LE bestimmt nicht schlecht, in diesem Fall hier muss ich sagen das dieser Lack für mich kein Nachkaufprodukt ist. Werde ihn bestimmt noch das eine oder andere Mal verwenden, bin aber dann nicht böse wenn er alle ist. Vielleicht sieht er auch mit anderen Unterlacken besser aus?

Also bis demnächst, Kästi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen