Sonntag, 16. Oktober 2011

[Review] MNY I´m a congrete Rocker Lipstick Nr. 163A

Hallo zusammen,
heute gibt es grade noch eine kurze Review zu diesem Lippenstift.
Er ist aus der aktuellen LE I´m a congrete Rocker von MNY. MNY findet ihr im dm. 
In dieser LE hat es 2 Lippenstift, neben diesem noch einen dunkleren, der hat mich von der Farbe aber nicht so angesprochen. Die Textur ist zart-cremig, angenehm aufzutragen. Die Haltbarkeit ist nicht schlechter oder besser als bei anderen Lippenstiften aus der Drogerie. Die Farbe ist Bombe, genau mein Fall. Es empfiehlt sich allerdings einen Lipliner zu verwenden, da die Farbe sonst schnell ausläuft. 

Lippen ungeschminkt

Mit 2 Schichten MNY Nr. 163A




Bewertung:
+ Preis (2,45 Euro)
+ Farbe
+ Design der Verpackung
+ Tragegefühl

+/- Haltbarkeit
+/- Deckkraft

- Läuft schnell an den Rändern aus

 Alles in allem muss ich sagen das dies ein guter Lippenstift aus dem Drogeriebereich ist und ich ihn mir auch jederzeit nachkaufen würde (wenn er nicht limitiert wäre).

Bis denn dann mal
Kästi....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen