Mittwoch, 26. Oktober 2011

[HAUL] 4 neue SLEEK Paletten durften bei mir einziehen

Hallo zusammen!

Ich habe bei kosmetik4less.de mal wieder bestellt und zwar diese 4 Sleek Paletten.
Ich liebe die Lidschattenpalette von Sleek. Es gibt eine große Auswahl und die Pigmentierung der einzelnen Farben ist der Hammer. Bezahlt habe ich 7,95 Euro pro Palette, was für 12 Farben wirklich ein Schnäppchen ist. In jeder Palette befindet sich auch noch ein Aplikator.

Zu den einzelnen Paletten:

Me, Myself & Eye
PPQ Palette 659
Diese Palette enthält 6 matte und 6 glitzernde Farben.

Nude Collection
 Au Naturel 601
 Hier gibt es nur 4 glitzernde und 8 matte Lidschatten. Diese Palette ist eine echte Alternative zu der viel gehypten aber auch viel zu teueren Naked-Palette von Urban Decay.

ACID
ACID 570
Auch hier 4 glitzernde und 8 matte Farben. Gerade die 4 Farben in der Mitte sind richtig schön Neon-farben. 

La Palette de Base
 Primer Palette 600
Dies ist eine Palette nur aus Lidschattengrundierungem. Es gibt 12 tolle Farben, für jeden Look die richtige Grundierung. Bei mir allerdings setzt sich, nach langem tragen mit dieser Base, die Lidschatten in der Lidfalte ab (sehr ärgerlich). 

Ich hoffe mein kleiner Sleek-Raubzug hat euch gefallen, bis demnächst dann mal wieder..
Kästi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen