Freitag, 21. Oktober 2011

Entdeckt: neue LE´s von P2 und Alverde

Hallo ihr Lieben,
heute war ich schon wieder im dm auf der Suche nach diesen beiden LE´s. Und bin auch fündig geworden.
Bei der Ersten handelt es sich um die "Most Wanted" von P2.
 Was für ein wirklich häßliches Design. Zugegeben, vielfältig kommt die Limited Edition schon daher. Es gibt Compaktpuder, Nagellack, Lidschatten, Consealer, Lippenstifte, Lipglosse Mascara und Eyeliner. Die Art der Verpackung gefällt mir auch, harter Karton, kein Plastik. Nur das Grün geht gar nicht, und in Verbindung mit dem Aufsteller in rot, sieht alles zu sehr nach Weihnachten aus. Und wirklich neue Farben hats da auch nicht, Schade eigentlich. Mitgenommen habe ich nur die Eyelinerpalette (4,25 Euro)


Alverde hat auch mal wieder eine neue LE, "Mademoiselle". 
Sehr, sehr hübsches Design. Im Gegensatz zu den Standartsortiment-Grün gefällt mir das hier sehr gut. Auch hier gibt es Lippenstifte, Lipglosse, Lidschatten, Blushes, Puder und Eyeliner. Optisch Top, Inhaltlich naja. Den Lippenstift in Nude habe ich nur mitgenommen weil er wirklich niedlich ausschaut. Der Eyeliner in Graphite landete auch noch in meinem Körbchen, hat mir beim Swatchen gut gefallen. Und hier meine kleine Ausbeute.
Eyeliner: 20 Graphite (2,95 Euro)
Lippenstift: 10 Nude (2,95 Euro)

Das war es erstmal mit meinem kleinen Haul, haut rein und bis später, Kästi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen