Samstag, 27. August 2011

Onlineshops

Servus,
heute möchte ich euch mal meine liebsten Onlineshops kurz vorstellen. 

Los gehts mit dem Shop wo ich mit Sicherheit am meisten georder habe, H&M.
  
www.hm.com

Obwohl der Shop eine eher kleine Auswahl von gesamten Sortiment nur zu bieten hat, findet man trotzdem jedesmal wieder was neues. Auch der Salebereich ist nicht zu verachten. Unbedingt erwähnenswert ist natürlich auch H&M HOME, wo ihr Handtücher, Bettwäsche und sonstige Stoff-Deko-Haushaltselemente (Weiß grad nicht wie ich es nennen soll) findet. Die Versandkosten betragen 4,90, zahlen kann man mit Kreditkarte, Nachname oder ganz klassisch mit Zahlschein im Paket. Unbedingt aufpassen muss man bei den Lieferzeiten (werden bei jedem Produkt im Warenkorb angezeigt). Es gibt Sachen wo teilweise einen Monat Lieferzeit haben. Alles in allem bin ich mit dem Shop sehr zufrieden, wie gesagt, das Angebot könnte nur noch größer Ausfallen.

Nächster Shop ist ASOS.
www.asos.de

Asos ist glaub ein britischer Shop, aber die Onlineseite ist komplett deutsch. Als ich da zu Beginn mal bestellt habe war alles noch in englich, ging aber auch gut. Dieser Shop hat eine echt riesige Auswahl an Damen- und Herrenfashion, Schuhe, Taschen und Accessiores. Und vieles zu H&M Preisen, mir tut es besonders die Schmuckabteilung jedesmal an. Bezahlen kann man hier mit Kreditkarte oder Paypal. Und wenn ich das jetzt gerade richtig gelesen habe, ist der Versand nach Dtl kostenlos.

Ähnlich wie ASOS und H&M ist TOPSHOP
www.topshop.com

Als allererstes sei gesagt das diese Seite komplett in Englich ist, aber einfach zu verstehen. Britischer Onlineshop, hat aber in UK viele Filialien u.a. in London auf der Oxfortstreet (unbedingt hin beim nächsen UK Besuch, 3 Stöckig!!!!!). Preislich etwas teurer wie H&M, dafür aber auch Trend setzend. Promis wie Kate Moss gehen da sehr oft hin. Alle Preisangaben sind in Britsche Pfund, der Versand nach Dtl kostet 5 Pfund und dauert circa 1 Woche.

Schuhe, Schuhe, Schuhe und Klamotten bei Zalando

www.zalando.de

 Ist die TV Werbung nicht geil :-D . Eine riesengroße Auswahl an Schuhe. Aber auch Kleidung und Accessoirses. Übersichtlich dargestellt, kostenloser Versand! Zahlbar mit Kreditkarte, Rechnung, Vorkasse, Paypal. Und ordentlich schreien wenn der Postbote klingelt....

Kosmetik bei Kosmetik4Less

www.kosmetik4less.de

 Super Onlineshop für Make up. Hier gibt es Produkte von Sleek, Barry M, the Balm,  Nagellacke von Orly, Pinsel von Sigma. Ganz toll sind auch die falschen Wimpern (sehr günstig).
Versandkosten sind 3,90 nach Dtl. Ich habe immer mit Vorkasse bezahlt, was wunderbar geklappt hat.

Wünschen würde ich mir noch einen Onlineshop von Primark, gibt es leider bei uns in der Nähe nicht :(

Kästi...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen