Samstag, 18. Juni 2011

Bestellung bei Kosmetik4less.de

Heute kam endlich mein heiß erwartetes Paket von www.kosmetik4less.de. Hatte die Woche bestellt und muss sagen, das der Versand wirklich sehr schnell ging. Und hier der Inhalt des Paketes:
 Wollte unbedingt die 2 Blushes von Sleek, 919 Pan Tao und 925 Scandalous. Und die viel gehypte Sleek divine Bad Girl Palette. Die Lidschattenfarben von Sleek sind sehr gut pigmentiert und für den Preis von 7,95 Euro echt günstig. Die Blushes kosten jeweils 5,95 Euro. 
 Ebenfalls von Sleek hatte ich mir noch 2 Eyeliner in der Farbe 267 Indigo Blue und 297 Pink bestellt. Habe sie nur mal auf dem Handrücken geswatcht und bin mit der Farbe und Konsistenz auch zufrieden. Mal schauen wie sie sich auf den Augenlidern machen.
 Im Warenkorb landete auch noch ein neongelber Nagellack der Marke Barry M. (114 Neon Yellow) den ich natürlich gleich lackieren musste. Sehr sehr geile Farbe, und mit 2 Schichten auch gut deckend. 
Für alle die günstige Kosmetik suchen und im Drogeriebereich schon alles ausprobiert haben, kann ich diesen Onlineshop, besonders die Firma Sleek nur empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen